Es ist bekannt, dass körperlich gesunde Menschen leistungsfähiger in Beruf, Freizeit und Alltag sind. Schon wenige Stunden Sport in der Woche steigern die körperliche Fitness und helfen die  persönlichen Ressourcen zu stärken. Sport an der Seite der Arbeitskollegen macht Spaß und fördert den Teamgeist und somit auch das Wohlbefinden am Arbeitsplatz.

Das alphaomega Labor bietet an beiden Standorten seinen Mitarbeitern einmal in der Woche die Möglichkeit eines persönlichen Trainings. Für diese Trainingseinheiten kommen 2 ausgebildete Fitnesstrainer und gestalten 1 Stunde Outdoortraining. Bei fast jedem Wetter werden Ausdauer und Kraft trainiert und das Herz-Kreislaufsystem sowie der Rücken gestärkt.

Raik und Steven von www.deine-sportsfreunde.de  
 
 
 
 

 

 
Joomla templates by Joomlashine